Geschäftsleitung

Jens Hemberger ist nach Abschluß der Betriebwirtschaftsschule in Calw und der Kfz-Meisterschule seit dem 1.1.2008 neuer Geschäftsführer der Auto Hemberger GmbH & Co.KG. Herr Hemberger leitet unsere Werkstatt und ist für den Fahrzeugverkauf verantwortlich.

 

Rechnungswesen

Gudrun Hemberger ist verantwortlich für das Rechnungswesen/Steuern. Nach der Ausbildung zur Steuerfachangestellten, sowie des Abschlusses als Dipl.-Betriebswirtin (BA), ist sie seit 2010 für unser Unternehmen tätig.

 

Serviceberater

Gerd Süssenbach absolvierte im Mai 2017 mit Erfolg seine Ausbildung zum “Geprüften Automobilserviceberater” im Qualifizierungszentrum in Wolfsburg.

Seine Aufgabe ist es, Ihr Fahrzeug von der Annahme an bis zur Abholung in der Werkstatt zu begleiten. Er ist der Mittelpunkt im Kundenkontakt und trägt zusammen mit Jens Hemberger die Verantwortung für den täglichen reibungslosen Werkstattablauf.

Teiledienst

Norbert Schölch, Lagerist und Teiledienstleiter ist für über 2000 auf Lager befindliche Original Ersatzteile zuständig und verantwortlich. Er koordiniert und lenkt bereits seit über 20 Jahren die ständige Teileverfügbarkeit, um einen reibungslosen Tagesablauf zu garantieren. Norbert Schölch berät unsere Kunden gerne hinsichtlich Zubehör, sowie dem Einbau von Original Ersatzteilen und Reifen.

 

Servicetechniker

Jens Riehl ist geprüfter Servicetechniker und unser Fachmann für die  Fehlersuche in elektrischen Systemen. Durch permanente Schulungen ist er immer auf dem neuesten Stand und vermittelt dieses Wissen an seine Kollegen in der Werkstatt.